• Jobs Job bei Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH & Co. KG

IT-Koordinator (m/w)

Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß,

IT-Koordinator (m/w) Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH & Co. KG Biberach an der Riß, Friedrichshafen Für sichere und effiziente Prozesse sind der Einsatz leistungsfähiger IT-Systeme u. deren professionelle Nutzung von großer Bedeutung. Dazu leisten Sie einen wichtigen Beitrag in Betreuung, Koordinierung und aktivem Monitoring.

It-koordinator (m/w) Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäftigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Projektiert Konstruiert Fertigt Und Montiert Die Gmbh & Co Kg In Biberach Armaturen Und Komplette Anlagen Für Die Lebensmittel- Und Getränkeindustrie Pharmazie Biotechnologie Sowie Die Chemische Industrie Auf Der Ganzen Welt Die Aufgabe: Für Sichere Und Effiziente Prozesse Sind Der Einsatz Leistungsfähiger It-systeme Und Deren Professionelle Nutzung Von Großer Bedeutung Dazu Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag In Betreuung Koordinierung Und Aktivem Monitoring Unserer Gesamten It-landschaft (von Erp Crm Bde Cad Und Plm Bis Zu Individuellen Anwendungen) Sie Analysieren Geschäftsprozesse Und Finden Praxisnahe It-lösungen Dabei Arbeiten Sie Bereichsübergreifend Mit Usern Und Externen Stellen Beraten Und Schulen Die Anwender Und Leisten First-level-support Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Stammdatenpflege Zuständig Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftsinformatik Erfolgreich Abgeschlossen Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Und Bringen Idealerweise Erste Berufserfahrung Mit Branchenkenntnisse Im Anlagen- Und Maschinenbau Sind Wünschenswert Sie Arbeiten Kunden- Sowie Teamorientiert Und Gehen Aufgaben Analytisch Und Strukturiert An Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Informatiker Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker IT Softwarearchitekt Softwareingenieur Projektmanager IT-Koordinator (m/w) Für Sichere Und Effiziente Prozesse Sind Der Einsatz Leistungsfähiger IT-Systeme U Deren Professionelle Nutzung Von Großer Bedeutung Dazu Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag In Betreuung Koordinierung Und Aktivem Monitoring Biberach An Der Riß Friedrichshafen

Leiter (m/w) Supply-Chain-Management
   Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

IT-Koordinator (m/w)
   Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Physiker mit Spezialisierung auf Elektrotechnik
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)